Bildschirmfoto 2021-06-19 um 08.20.43

Der Super Markt im Kunstpalast 2021


3.–5. Sept.

Kunstpalast Düsseldorf

LET’S TRY #NEWNORMAL

Vom 03.-05. September 2021 planen wir den nächsten Super Markt im Düsseldorfer Kunstpalast!

Das Super-Shopping-Weekend im Museum, soll auch dieses Mal schon am Freitag von 19-22 Uhr zum Pre-Shopping geöffnet werden, um Presse, geladene Gäste und early Bird Besucher*innen in den großen Robert-Schumann-Saal einzuladen.
Samstag und Sonntag wird der Super Markt zu den Museumsöffnungszeiten von 11–18 Uhr
 geöffnet sein.

Der Düsseldorfer Kunstpalast ist eines der renommiertesten Museen in NRW. Mit seiner zentralen Lage, ist er ein absoluter Besuchermagnet. Seitdem Felix Krämer die Leitung übernommen hat, konnten bereits mehrere Ausstellungen aus dem Bereich Mode & Design im Museum gezeigt werden. Wir sind große Fans des Hauses und der neusten Entwicklung: Seit 2020 gehört auch das NRW-Forum zum Kunstpalast. Der Markt wird diesmal begleitend zu drei super spannenden Ausstellungen stattfinden – die AR Biennale, Willkommen im Paradies und Barock Modern.

So eine Veranstaltung in der aktuellen Situation umzusetzen bedarf besonderer Vorkehrungen und Regeln. Wir geben unser Bestes, das Event zugunsten aller Beteiligten bestmöglich umzusetzen! Wir werden ein passgenaues Hygienekonzept erarbeiten und wenn nötig, auch kurz vorher noch einmal anpassen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Infos zu Tickets und Reservierungen folgen in Kürze.

Datum und Zeiten

Freitag 19-22 Uhr
Samstag und Sonntag 11-18 Uhr

Location

Kunstpalast Düsseldorf

Eintritt

tba

Unsere Partner